Auftritte 2017


Am 04.11.2017 geht es wieder "rund".

Diesmal im MAYA y CALLAS, www.mayaandcallas.de, Markstrasse 5, 13409 Berlin

 

Ein tolles Café/Bistro mit WLAN und echt netter Atmosphäre, modern und doch gemütlich eingerichtet und mit einer Menge "Action".

 

Kommt zahlreich, der Eintritt ist diesmal frei!

 

 

Wer mit seinen Freunden die nächste Party mit Glassliner genießen wollte, war am 13. Oktober ins JWD auf der Insel Eiswerder in Spandau. Das war  atmosphärisch wieder der Knaller!

 

Am 09. September 2017 gab es ein Wiedersehen für Alle im American Western Saloon.

Wir hatten wieder eine super Stimmung.

 Und natürlich die dicksten Hamburger im Norden von Berlin

 

 

Am 16. Juni 2017 waren wir bei einer Feier zu einem Firmenjubiläum  - leider für unsere Fans nur hier zu lesen, weil es eine geschlossene Veranstaltung war, halt ein Betriebsfest.

 

Gestartet sind wir in neuer Besetzung dieses Jahr am 10. Juni auf einer privaten Geburtstagsfeier.

Die Feuertaufe in der neuen Besetzung mit zum Teil neuem Programm.

 

 


Auftritte 2016

Am 09.April 2016 geht es wieder rund:

Die beste Gelegenheit, die besten Burger der Stadt zu essen und gleichzeitig ein Musikerlebnis der Extraklasse zu genießen.

Glassliner im American Western Saloon, Wilhelmsruher Damm 142c in Berlin-Reinickendorf. Los geht es wie immer gegen 21 Uhr.

 

 


Auftritte in der Vergangenheit

Und schon im Frühjahr geht es wieder mit Volldampf zur Sache:


Am 18. März 2016, wie üblich ab 22:00 Uhr im JWD, Eiswerder Str. 22, 13585 Berlin-Spandau


JUHUUUU Es ist wieder soweit. Die ersten Gigs stehen!


Am Freitag, den 04. September 2015 könnt Ihr uns in der neuen Besetzung und mit neuem Programm und Show wieder im JWD erleben.

Ab 22 Uhr knallen wir Euch da 2 Stunden Rockshow auf die Ohren!!!



Und für alle, die noch mehr wollen wiederholen wir das Ganze dann am Samstag, den 03.10.2015 im American Western Saloon, quasi als kleines Rocktoberfest...


Die Wolken verziehen sich und die Sonne bricht durch! Im September und Oktober deuten sich die ersten neuen Gigs an.

Auf jeden Fall wollen wir dieses Jahr öfter spielen, als im letzten Jahr.

Und besser!!!!


Demnächst mehr an dieser Stelle...



Am 06.09.2014 startete die "Jack-Daniels-Birthday-Party" im American-Western-Saloon,

im Fontane-Haus, Wilhelmsruher Damm 142c, 13439 Berlin-Reinickendorf

 

GLASSLINER präsentierte Euch 3 Sets mit Cool-Burning-Rock-Music, Rockklassiker wie Ihr sie kennt und zum Teil auch in neuem Sound und Gewand...

 

Der AWS war gut gefüllt und die Luft brannte spätestens bei "Wind him up" von Saga...


Danke an Alle, die da waren

 


BERLIN-Premiere!!!!!

 

Am 27.06.2014 spielte Glassliner  im JWD auf der Insel Eiswerder in Spandau. Natürlich waren 2-3 neue Titel am Start...und das Programm haben wir auch umgestellt, so dass es noch mehr losgeht!

 

Für unsere Fans und alle Berliner und Spandauer ;o) die uns noch nicht gesehen hatten, war es jetzt die erste Gelegenheit, uns in Berlin-Spandau (oder Spandau bei Berlin?) live zu erleben.

 

Beginn im JWD wie immer um 22 Uhr...und anschließend Rock-Disco!!!

 

 


30.04.2014, Beginn ca. 19 Uhr beim Dorffest zur Walpurgisnacht in Ludwigsaue, Grüner Grund, 16766 Kremmen OT Beetz mit Glassliner (Cool-Burning-Rock-Music live) und Party...