Gästebuch

Hallo zusammen...

hier haben wir für Euch ein kleines Gästebuch eingerichtet...wir freuen uns über Eure Nachrichten und Kommentare, auch zu unserer Seite.

Und ganz besonders natürlich auch nach Gigs über ein paar Stimmen dazu von Euch!

Viel Spass

 

Euere

GLASSLINERS

Kommentare: 23
  • #23

    Christian von Stetten (Donnerstag, 09 März 2017 13:24)

    Gratuliere eine tolle neue Seite, ich bin gespannt wie es klingt

  • #22

    Sabine (Dienstag, 28 Februar 2017 21:37)

    Super Musik!
    LG aus der Rhetorik

  • #21

    Lumpaziusvagabundus (Donnerstag, 10 November 2016 19:02)

    Endlich nach langem waren endlich was hörbares auf eurer Web Seite cool
    Tja das mit dem Ösi war ja nix, ich hoffe mit eurem neue Tastendrücker wird's besser
    Bin ja ganz gespannt was da kommt
    bleibt Heros

  • #20

    Volkan (Sonntag, 26 Juni 2016 21:06)

    Super seite leute :)

  • #19

    Joachim (Samstag, 26 März 2016 08:18)

    Oberklasse. Das erste Mal in der neuen Besetzung mit nem Tastenmann der echt sein Handwerk versteht. "Wind hin up" das absolute Sahnehäubchen. Mehr davon

  • #18

    Uwe (Sonntag, 20 März 2016 18:29)

    Dankeeeee...........!!!
    War mal wieder Hammergeil! Meine Lobeshymnen kann ich eigentlich nur wiederholen.
    Kleines Manko, es hat leicht gedröhnt auf meiner Seite. Mehr habe ich nicht zu meckern.
    Die beiden "neuen", super integriert. Als wären sie schon immer dabei.
    Ja, das Danke ist dafür das ihr mein Highlght drin gelassen habt. Noch geiler gespielt und aus erster Reihe genossen. "Entzückend Baby"! Das war Rockmusik vom allerfeinsten.
    Wenn es nicht zuviel verlangt ist, dürft ihr gerne in dieser Konstellation weiter machen.
    Auf bald,

    Gruß Uwe

  • #17

    Uwe (Sonntag, 04 Oktober 2015 18:48)

    Chapeau!!!
    Im warsten Sinne des Wortes!
    Überraschung gelungen, ganz nette Geste von euch. Vielen Dank dafür☺️
    Es macht wirklich Spaß, euch Musik machen zu sehen und zu hören. Zu meckern gibt es leider nichts. Das ihr euer Handwerk versteht, ist nicht zu übersehen. Stevie hat mich einmal mehr beeindruckt, Hammer stimme, ein echter Gewinn! Der Sound war super, das JWD als Location ist aber nach wie vor die bessere, wie ich finde.
    Georg, lass den Kopp nicht hängen! Der Hänger tut der Sympathie keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil! Ich freue mich aufs nächste mal, wann und wo auch immer.........
    Udo, nächstes mal suchste dir aber ein anderes Opfer. Im Ernst, hab mich riesig gefreut, Retourkutsche kommt

  • #16

    Lisa (Samstag, 19 September 2015 09:50)

    Hab mit meinen Freundinnen Euer Konzert im JWD gesehen. Endgeile Live-Mucke. Komme wieder!
    See you, lol

  • #15

    Carsten (Samstag, 05 September 2015 23:37)

    Wow, Ihr habt mich total geflasht. Auf Besuch in Berlin und spontan für Euer Konzert entschieden. Und dann so eine Hammer-Band.
    Das geilste Konzert seit langem!
    Weiter so!!!

  • #14

    Uwe (Samstag, 05 September 2015 12:21)

    Was war denn das???
    Ein Jahr mussten wir warten, was wurde alles versprochen?
    Dann endlich der 4.9.15 und so ein Gig! Ihr wolltet euch verbessern, verändern: PUNKTLANDUNG!!!!! Supergeiler Sound, tolle Songs, spitze gespielt. Die 2-? kleinen Hänger, absolut ok, authentisch, Mega symphathisch. Thats live!
    Ihr wart alle Klasse, und Stevie einfach super. Das ist keine Verbesserung, das ist GEIL!
    Hoffentlich geht es so weiter, wir sehen uns wieder. Versprochen!!!
    Bis demnächst, Lets Rock..........

  • #13

    melmo (Mittwoch, 02 September 2015 13:37)

    super website!
    grüße aus neustift stubaital

  • #12

    Katrin (Dienstag, 14 Juli 2015 22:44)

    Eure Seite und die Musik gefällt mir super. Macht weiter so und lasst die Ohren niemals ganz. Liebe Grüsse aus Kempten

  • #11

    Theresa (Sonntag, 21 Juni 2015 19:28)

    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich jedes Mal, wenn ich eure Proben mitbekommen kann und mit Begeisterung die Fortschritte eurer Musik belauschen darf.
    Ich freue mich schon sehr auf eure Konzerte im September und Oktober.
    Eure Stimmung ist einfach jedes Mal aufs Neue ein Riesen-Knaller und ich bin ja sowieso euer größter Fan!!!
    Man freue ich mich auf eure ersten eigenen Songs!
    Macht weiter so

    Thessa

  • #10

    Uwe (Montag, 08 September 2014 15:35)

    Hallo Glassliners.
    Prima Leistung im AWS! Soviel vorweg, ihr seid alle Super!
    Ist Kritik erlaubt? Na klar ist sie das..........
    Die Akustik im AWS fand ich nicht ganz so gut, Uwe war ab und zu etwas zu laut für meinen laienhaften Geschmack. Im AWS war ich zum ersten mal, was natürlich einzig eurem Auftritt geschuldet ist. Keine schlechte Location, kommt aber nicht ans JWD ran. Freue mich schon auf den Gig im Januar.
    Bin gespannt was es dann neues von euch gibt, Hauptsache mein Highlight "Wind him up" bleibt auf der Liste. Der war wiedermal vom allerfeinsten!

  • #9

    Petra (Samstag, 28 Juni 2014 19:42)

    Liebe Glassliners, ganz große Klasse im JWD! Das war tolle Darbietung, toller Gesang, toller Sound und einfach cooooole Musik! Ich fand manche Stücke von Euch gespielt sogar besser als das Original! Wann kommt Eure erste CD raus??? Bis zum nächsten Auftritt, Eure Petra

  • #8

    Uwe (Samstag, 28 Juni 2014 14:45)

    Hallo Glassliners, hab euch im JWD genießen dürfen. Tolle Leistung, Super Songs prima gespielt! Mein Highlight:Wind him up, der war erste Sahne!
    Udo, hast nicht zu viel versprochen.
    Macht weiter so und viel Spass bei den kommenden Auftritten.
    Wenns klappt, bin ich am 6.9. Im MV.

  • #7

    Babsi (Freitag, 27 Juni 2014 11:54)

    ich will ein kind von euch

  • #6

    Burkhard (Samstag, 14 Juni 2014 21:27)

    Hi Udo! Prima Web-Seite!!!

    Gruß Burkhard

  • #5

    Grit (Dienstag, 13 Mai 2014 16:02)

    Tolle Band, tolle Songs, tolle Stimmung!
    War sehr begeistert von eurem Konzert in Ludwigsaue. Das war großartig.
    Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und freue mich schon auf den 27.06. im JWD

  • #4

    Claus Neumann (Sonntag, 06 April 2014 23:47)

    Lieber Georg, vielen Dak für Deinen Hinweis auf Eure Webseite.
    Gibt es irgendwo ein paar Samples von Euch, so dass ich mal ein Gefühl für Eure Musik bekomme?
    Herzliche Grüße, Claus
    Und bitte: sendet mir immer Einladung zu Euren Konzerten...

  • #3

    Stefan (Samstag, 05 April 2014 10:29)

    Hallo Glassliners,
    wir wünschen euch für den Start alles alles Gute, haben die Homepage
    genossen und hoffen, dass bald noch viele schöne Locations euren Sound
    hören und uns als Gäste bewirten wollen.
    Wir sind mächtig auf die Premiere gespannt!!!
    Einen besonderen Gruß an den little drummer boy, Heuschnupfen ist echt
    sch.....!!!!!!!!

  • #2

    Welti (Dienstag, 18 März 2014 10:56)

    Hi, Glassliners, wünschen Euch einen guten Start, viel Erfolg und viele Fans, dazu Megageile Gagen!
    Spätestens bis zum 06.09.

  • #1

    Matze (Samstag, 15 März 2014 22:45)

    Herzlichen Glückwunsch zur Homepage.
    Ich wünsche Euch allen Glassliner´s viel Erfolg und Spaß bei unendlich vielen geilen Gigs.
    Ich freue mich auf den 06.9. euch im American Western Saloon zu hören.